Erneute Körperverletzung in Brake

Brake. Beim Polizeikommissariat Brake wurde eine Körperverletzung zum Nachteil eines 25-Jährigen angezeigt. Der junge Mann gab an, dass er sich am Freitag, zwischen 04:10 bis 04:30 Uhr auf der Binnenhafenstraße auf dem Nachhauseweg von einer Feier befand, als er von insgesamt drei Personen angegriffen wurde. Die Männer sollen den 25-Jährigen beleidigt und ihn im weiteren Verlauf auch körperlich verletzt haben. Er erhielt Schläge und einen Kniestoß in den Bauch und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Das Opfer gibt an, dass ein älterer Mann ihm zu Hilfe gekommen sei. Die Polizei sucht nun sowohl nach diesem älteren Herren, aber auch nach weiteren Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben könnten. Hinweise werden bei der Polizei in Brake unter der Rufnummer 04401/935-0 entgegengenommen.